Vinzentiner Helles

SKU
Vinzentiner Helles

Das untergärige Vinzentiner Helles ist noch ein echter Frischling auf dem Biermarkt, aber das was sich da aus der Flasche ins Glas ergießt steht anderen Bieren in nichts nach.

Mit 19 Bittereinheiten und einem Alkoholgehalt von 5,1% vol. ergießt sich das leicht getrübte, goldfarbenen Vinzentiner Helle ins Glas uns schmückt sich mit einer ordentlichen Schaumkrone. 

Und noch ein wichtiger Hinweis des Herstellers: Sicherlich möchtest du sämtliche Aromen dieses Bieres genießen können. Dazu solltest du die Flasche vor dem Verzehr drehen. Dann verteilen sich die auf dem Flaschenboden befindlichen Brauzutaten Hopfen, Hefe und Malzeiweiß. Durch das Drehen verteilen und entfalten sich die Brauzutaten gleichmäßig und einem perfekten Trinkgenuss steh nicht im Wege.

ab 29,90 €

Weitere Informationen

Weitere Informationen
Gebinde-Typ Glas (MEHRWEG)
zzgl. Pfand 4,80 inkl MwSt
Getränkebote - 2022