Giesinger Schankbier

Irgendwann musste es ja passieren. Wir sind über den Begriff Schankbier gestolpert. Und weil wir schon den Namen so schön süffig finden, haben wir dieses wunderbare Bier gebraut. Einst das Bier zum Steuernsparen, ist unseres heute ein Bier für alle, die einfach gerne mal was mit weniger Umdrehungen trinken wollen. Goldgelb und untergärig. Mit spürbarer Hopfenbittere im Antrunk und überraschend erfrischendem Trinkgefühl. Ach ja: zum Sparen ist unser Schankbier nicht unbedingt geeignet. Ganz im Gegenteil – weil es so schön wenig Prozente hat und nebenbei geht, läuft schnell das ein oder andere Bierchen mehr. Stammwürze: 9,5 °P Alkoholgehalt: 3,8 % vol.

Weitere Informationen

Weitere Informationen
Gebinde-Typ Glas (MEHRWEG)
zzgl. Pfand 4,80 inkl MwSt
Getränkebote - 2022